Kontakt

Unsere Marken-Partner

Sie vertrauen uns. Und wir vertrauen starken Marken. Denn nur mit Qualität und Qualitätsprodukten können wir die hohen Ansprüche unserer Kunden an uns und unsere Arbeit erfüllen. Deswegen sind wir stolzer Partner der folgenden Marken.

Ballerina-Küchen

Ballerina Küchen

Durch hochwertige Ausstattung zu attraktiven Preisen macht Ballerina Küchen Küchenträume wahr: individuell, unkompliziert und alltagstauglich.

Bosch Hausgeräte

Bosch Hausgeräte

Die deutsche Traditions­marke Bosch steht seit Jahren für lang­lebige, hoch­wertige Produkte mit innovativen Funktionen bei intuitiver Bedienung.

Hailo Einbautechnik

Hailo Einbautechnik

Hailo, die Mar­ke mit dem ro­ten Punkt, steht für Top-Qua­li­tät „Made in Germany“ und weg­wei­sen­de Inno­va­tio­nen, die hin­sicht­lich Funk­tio­na­li­tät und Design re­gel­mäßig Maß­stä­be setzen.

Siemens Hausgeräte

Siemens Hausgeräte

Intelligente Innovationen und bewährte deutsche Ingenieurskunst. All das macht Siemens Hausgeräte zu einer der weltweit führenden Hausgeräte-Marken.

Musterhändler ist brandmover!

Wir von Musterhändler aus 48155 Münster sind brandmover - wir kennen uns aus. Als lokaler Fachhändler wissen wir genau worauf es ankommt. Wir vertrauen starken Marken und unterstützen diese. Wir nennen es brandmover.

Jetzt mehr erfahren!
Logo Brandmover